Super Friday im Brand Leadership Building
Auch am letztjährigen Super Friday stand die Strategiearbeit im Zentrum. Der Super Friday hat im Brand Leadership Circle (BLC) Tradition. Jeweils an einem Freitag im Spätsommer versammeln sich alle Mitarbeitenden von Calydo, gateB, Hotz Brand Consultants sowie der Partnerunternehmen, um in gemischten Gruppen an einem zukunftsweisenden Thema zu arbeiten, das den BLC sowie seine Kunden weiterbringt.
2021 blieben die einzelnen Geschäftseinheiten erstmals unter sich und arbeiteten an der Strategie 2020–2025. Alle fünf Jahre erstellt jedes Unternehmen im BLC eine Strategie für die nächsten fünf Jahre, welche anschliessend vom Verwaltungsrat abgenommen wird. Alle Calydo-Mitarbeitenden haben sie dieses Jahr als Büchlein erhalten, studiert und am Super Friday so aufbereitet, dass sie in einer ansprechenden Präsentation den anderen BLC-Mitarbeitern vorgestellt und mit ihnen diskutiert werden konnte.
Wie jedes Jahr wurde im Anschluss der Teamgeist zuerst bei allerhand sportlichen Tätigkeiten – von Poker über Billard bis zu Squash – im Zugerland Sports gefestigt, bevor es zu einem festlichen Dinner ging, diesmal im exklusiven SHED.Market in Zug.