Vor Vermarktungsstart vermittelte eine Teaserseite einen Eindruck von dem prestigeträchtigen Projekt. Interessierte hatten die Möglichkeit, sich per Newsmail über den Vermarktungsstart informieren zu lassen. Zum Vermarktungsstart wurde die Website erweitert durch einen virtuellen Rundgang, einen Wohnungsfinder und ein Bewerbungstool. So konnten Interessenten ganz komfortabel online ihre Wunschwohnung auswählen, besichtigen und auch gleich ihre Bewerbungsunterlagen einreichen. Ausserdem wurde die Vermarktung durch eine auffällige Baustellenbeschriftung unterstützt, die Anwohner und potentielle Mieter über das Wohnungsangebot informiert.
Emotionale Stories machen Metropolitan Living erlebbar
Tower 55
Ein klangvoller Name, ein elegantes Design und der Claim “Metropolitan Living” greifen den urbanen Charakter des Hochhauses auf, das mit seiner weissen Fassade und der repräsentativen Lobby an Wolkenkratzer in Manhattan erinnert. Für die Vermarktung der Wohnungen wurde eine Website entwickelt und in zwei Phasen lanciert.
Emotionale Geschichten über exklusives Wohnen
Um das Gefühl von “metropolitan living” zu vermitteln, setzte Calydo auf kreatives Storytelling. Kurze Geschichten transportieren das einzigartige Lebensgefühl an der exklusiven Adresse: Geschichten vom Spaziergang durch die Grünanlagen, vom Moment der Entspannung nach einem langen Tag, von einer stilvollen Dinnerparty in luftiger Höhe. Die Geschichten sind auf unterschiedliche Zielgruppen zugeschnitten und stellen das entsprechende Wohnungsangebot im Tower 55 vor. Und ganz nebenbei erhält der Leser dabei auch noch einen Eindruck von der hochwertigen Ausstattung der Mietwohnungen.